Elke Hauenstein-Stief

Dankeschön :-)

headshot-placeholder-horizontal.jpg

Nicht vergessen möchte ich....

... DANKE zu sagen!

An all die Menschen, die mich die letzten, nicht immer einfachen Jahre begleitet haben. Ich habe soviel Liebe, Wertschätzung, Respekt, Rücksichtnahme und Unterstützung erfahren. Nicht in Worte zu fassen.

Dazu zählen allen voran meine geliebte Familie, meine engen Freunde und meine Bekannten.

 

Ein dickes Lob gebührt...

... meinen zahlreichen Klienten, die das Vertrauen in mich haben und mit meiner Hilfe große Schritte wagen.

Ich bin nur das Geländer, über die Brücke gehen alle alleine. Es erfreut mich immer zutiefst und berührt mich in meiner Seele.

 

In Wertschätzung....

...und Dankbarkeit an meine Mentoren und Ausbilder. Alle haben mir ihre Kenntnisse mit Herzblut übermittelt und mich zu dem/der geformt, die ich heute bin und von Herzen sein will. Angekommen.

 

Und dann war da noch...

...mein Zwergrauhaardackel Justus! Er reinigt mir den Kopf und bringt mich immer wieder auf den Boden der Natur und der Unbeschwertheit und Einfachheit zurück. Die Stunden mit ihm verhelfen mir sehr in meine Kraft zurückzufinden und neue Energien zu tanken.

_DSC4626ksw.jpg